Project Description

Webrelaunch für BauBeCon

Beschreibung

Seit 2008 betreuen wir die Corporate Identity und die Aussendarstellung der BauBeCon Service GmbH. In 2014 wurde es Zeit für einen kompletten Web-Relaunch, der optisch und inhaltlich, die Einzigartigkeit und die Qualität des Unternehmens widerspiegelt und technisch und optisch modern und zeitgemäß wirkt. Alle im Unternehmen haben Anteil daran, dass die Leistungen der BauBeCon so vielfältig sind und mit soviel Herzblut verrichtet werden. Daher sind auf allen Fotos ausschliesslich Mitarbeiter des Unternehmens zu sehen. Denn das Team alleine gewährleistet die Qualität und die Freude an der Arbeit.

Mit dem Claim: „Wir machen das!“ wurde eine neue strategische Kernaussage formliert. Zeitglich wurde das Logo etwas modifiziert und modernisiert.

Details

Corporate Identity Beratung, Konzept und Benutzerführung, Texte, Fotos und Umsetzung, Überarbeitung des Logos

Branche: Facility Management, Vermietung und Retailer Dienstleistungen  CMS: WordPress Fertigstellung: Dez 2014

www.baubecon-service.de