1999 wurde network NOW* als Agentur für multimediales Design und Know-how gegründet, 2013 wird daraus sellfildelity*

einfach nachhaltig

Bei uns gibt es beides: Erfahrung UND Innovation

Im Jahre 1999 geht network NOW* als Agentur für Corporate Design und multimediales Know-how in Hamburg an den Start. Das Ziel war es  ansprechendes Design und logische Benutzerführung so zusammen zu bringen, dass moderne und ästhetische Webauftritte und Multimedia-Anwendungen entstehen.

Nach kurzer Zeit haben wir auf Grund der großen Nachfrage unser Portfolio erweitert und auch Flyer, Broschüren, Geschäftspapiere und Logos entworfen, passend zu den neuen digitalen Looks. So haben wir  unser Leistungsangebot auf Corporate Design-Entwicklung, Logo-Entwicklung und Printprodukte ausgeweitet. Seit dem betreuen wir viele unser Kunden ganzheitlich und kümmern uns um alle Belange einer stringenten, zeitgemäßen Aussendarstellung (Corporate Design).

Ebenso kamen auch Erfahrungen in den Bereichen Online Shops, E-Marketing und Corporate Identity Strategie hinzu, so dass wir heute als Agentur für Webkompetenz, Corporate Identity Strategie und Design aufgestellt sind.

2013 wird network NOW* zu sellfidelity*